Plan- B

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anyways Avatar

Tomislav, aus Ex-Jugoslawien, operiert in Amerika unter dem Namen Toxic.Bei so einem „Künstlernamen“ kann man eigentlich nur Auftragskiller sein. Er ist recht gut in seinem Job. Zu Hause wartet ein steiler Zahn namens Munita auf ihn und in der Hierarchie der Ostblockmafia steht er zwar noch auf den untersten Stufen verdient aber nicht schlecht. Leider geht sein 66. Auftrag schief. Die Operation lief zwar erfolgreich, aber Nr. 66 ist FBI-Agent gewesen. Von nun an wird Toxic im ganzen Land gesucht und seine Visage ist in sämtlichen Zeitungen und Fernsehberichten zu sehen. Also ab nach Hause , zu Mutti nach Zagreb. Dumm nur das die Febs ihm schon dicht auf den Fersen sind, und ihn am Flughafen auflauern. Nun muss schnell Plan- B her….Nr. 67 wird liquidiert… und die Tarnung als Priester auf dem Weg nach Island ist perfekt.

Kalt, schnoddrig aber trotzdem unterhaltsam wird der Leser in die mafiösen Strukturen der organisierten Kriminalität eingeführt.

Nach den Russen, Italienern und  Chinesischen Triaden kommt jetzt die Balkanmafia. Man könnte fast Mitleid mit Toxic haben. Sein Auftrag geht schief, er muss sich verstecken, seine heiße Braut wird sich auch ohne ihn gut amüsieren und dann kann er das Land nur als Priester verlassen!

Und wird er nun bekehrt werden und all seine Sünden bereuen? Der Autor verspricht uns mit dieser Leseprobe aber kein so banales  Ende.