Toll Toll Toll

leseratte64 Avatar

Vorab schonmal : Ich würde dieses Buch liebendgerne lesen!!! Ich mag solche Geschichten einfach. Gut geschrieben, skurill und schräg und ein total absurder Plot mit einem Hauch von Humor. Ich liebe dieses Buch jetzt schon!
Doch um was gehts:
Toxic, Auftragskiller aus den USA erschiesst ausversehen den falschen Mann und wird nun vom FBI gejagt. Aus der Not heraus erschiesst er einen weiteren Mann, nimmt dessen Identität an .... und muss feststellen, dass er ab jetzt ein TV Prediger ist, der nach Island zu reisen hat. Toxic muss sich also nicht nur vor dem FBI verstecken, der Auftragskiller ist ab jetzt auch noch ein Mann Gottes. Na, wenn das mal nicht lustig wird! :)

Sehr locker und glaubwürdig in der Ich-Perspektive geschrieben erfährt der Leser ein gutes Stück von den Gedankengängen eines Serienkillers. Eher kalt und abgedreht. Doch was da alles vor sich geht, als er erst Island erreicht.... ich bin sehr gespannt auf dieses Buch. Wenn ich mir eines der drei Bücher aussuchen dürfte, würde ich mich wohl definitiv für dieses hier entscheiden.