Ein Wettlauf gegen die Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marilou Avatar

Von

Noel Aiden hat mit seinem neuen Roman „Zeit für Liebe“ seinen vor über einem Jahr veröffentlichten Roman „Jeder Tag ein Jahr“ neu überarbeitet. Er straffte den Text um 100 Seiten und der Leser hat hier die Möglichkeit Junacho und Selina auf ihren Weg zu begleiten.
Zum Inhalt: Juancho ist anders, denn er altert täglich um ein Jahr! Auf der Suche nach dem Rätsel seiner Herkunft verliebt er sich in die bezaubernde Selina. Doch dürfen sie sich lieben, obwohl die Zeit so schnell verrinnt? Können sie glücklich sein, wenn ihnen nur wenige Wochen bleiben?
Ergreifend! Wenn man bedenkt wie schnell im „normalen Leben“ eine Tag, eine Woche, ein Monat etc. vorbeigeht ist es aus meiner Sicht ein grausamer Gedanke dass man jeden Tag um ein Jahr altern könnte…..