Leseeindrücke zu Zeit für Liebe

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 19:04

Ergreifend

Das zarte Cover lädt zum Träumen ein. Es passt wunderbar zum Titel. Der bildhafte, zarte...

nydia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 12:29

tolle Idee

Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Sie macht auch Lust auf die erste Version,...

gebi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2017 – 11:24

Was ist Morgen

Die ersten Seiten der Leseprobe lassen einen erst glauben, daß der alte Mann ( 60 Jahre sind...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 07:55

Geht unter die Haut

Juancho wird als Baby von seiner Mutter ausgesetzt und von Rafa gefunden. Zuerst mit einem...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2017 – 23:43

Super neugierig

Das Cover ist mir gleich ins Auge gefallen und hat mich super neugierig auf das Buch...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2017 – 22:57

empfehlenswert!

Da ich bereits die erste Fassung gelesen habe, die mich ganz gefangen nahm, bin ich erstaunt, wie...

umbrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2017 – 22:31

Ungewöhnlich

Jeder Tag ein Jahr hab ich nicht gelesen, umso gespannter bin ich auf das Buch Zeit für Liebe....

schmunzlmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2017 – 22:16

Spannend!

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Die Original-Version des Buches kenne...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2017 – 18:12

gefühlvoll spannend

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Von der ersten Zeile an hat mich der Roman...

mammamia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2017 – 17:42

Ein Tag, ein Jahr!

Tolle Grundidee der Handlung und auch die Beziehungen, die der Junge scheinbar in windeseile...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2017 – 17:25

Ungewöhnlich

Eine sehr ungewöhnliche Idee für ein Buch. Etwas gewöhnungsbedürftig aber sprachlich sehr gut...

marilou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2017 – 21:51

Ein Wettlauf gegen die Zeit

Noel Aiden hat mit seinem neuen Roman „Zeit für Liebe“ seinen vor über einem Jahr...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2017 – 17:59

Nachdenklich

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Erinnert mich so an Vintage. Und mich würde es sehr...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2017 – 20:24

Schön

Ein sehr schönes Buch mal wieder was fürs Herz schon das Titelbild ist sehr passend gewählt....

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2017 – 09:07

Nicht meins

Mit dem Erzählstil des Buches konnte ich mich nicht anfreunden. Es wirkt alles so knapp, so...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2017 – 22:10

Super

Endlich mal wieder ein Buch wo alles zu stimmen scheint. Ein wunderschönes Cover und der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?