Cover für Zeit für Liebe
Es ist die große Liebe ... und ein Wettlauf gegen die Zeit!

Zeit für Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (115)

Es ist die große Liebe ... und ein Wettlauf gegen die Zeit!

Juancho ist anders, denn er altert täglich um ein Jahr! Auf der Suche nach dem Rätsel seiner Herkunft verliebt er sich in die bezaubernde Selina. Doch dürfen sie sich lieben, obwohl die Zeit so schnell verrinnt? Können sie glücklich sein, wenn ihnen nur wenige Wochen bleiben? Freunde, die für Juancho alles riskieren und eine dramatische Begegnung verändern das Leben des liebenden Paares.

Achtung: Hierbei handelt es sich um die vollständig überarbeitete und neu verlegte Version von "Jeder Tag ein Jahr".

Buchdetails

Autor

Thumb

Noel Aiden

Noel Aiden schreibt anspruchsvolle Liebesromane. Er ist Autor des Bestsellers EIN STRAUSS VOLLER LIEBE. Er lebt mit seiner Familie in München und zeitweise in Seattle/USA.

Details

Verlag Im Selbstverlag
Genre Literatur
Erscheinungstermin 09.06.17
Seitenanzahl 256
ISBN 978-1546597025
Preis 3,99 €
Preis (E-book) 3,99 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags