Ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
umbrella Avatar

Von

Jeder Tag ein Jahr hab ich nicht gelesen, umso gespannter bin ich auf das Buch Zeit für Liebe. Ich finde die Idee des Buches interessant, dass dieser Mensch jeden Tag um ein Jahr altert und möchte erfahren, wie er es schafft, zu leben. Ich möchte mit auf diese Reise genommen werden, erfahren, wie er es schafft, seine Romance aufrechtzu erhalten und auch, wie sie damit umgeht. Die Leseprobe las sich bisher relativ angenehm, der Schreibstil sagt mir bisher zu.
Das Cover wirkt irgendwie beruhigend, finde ich und gleichzeitig auch geheimnisvoll mit der Uhr und den Wolken. Das erinnert zugleich an den Tod als auch an die zerinnende Zeit. Das hat ein wenig den "memento mori"-Charakter aus der Barockzeit. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.