Abgebrochen!

Erstausgabe: 18. Juni 2016
Aktuelle Ausgabe: 10. Mai 2017
Preis: 9,99€ [D] [Taschenbuch]

Klappentext:
Es ist die große Liebe ... und ein Wettlauf gegen die Zeit!
Juancho ist anders, denn er altert täglich um ein Jahr! Auf der Suche nach dem Rätsel seiner Herkunft verliebt er sich in die bezaubernde Selina. Doch dürfen sie sich lieben, obwohl die Zeit so schnell verrinnt? Können sie glücklich sein, wenn ihnen nur wenige Wochen bleiben? Freunde, die für Juancho alles riskieren und eine dramatische Begegnung verändern das Leben des liebenden Paares.

Meinung:
Leider habe ich mir das Buch ein wenig anders vorgestellt.
Ncah dem Titel und dem Klappentext hatte ich mir sehr große Hoffnungen gegenüber dem Buch gemacht!
Tatsächlich war es eine bittersüße Enttäuschung.
Selten habe ich nach nur so wenigen Seiten ein Buch endgültig aus der Hand gelegt, aber ich bin einfach nicht warm geworden, weder mit dem Plot noch mit dem Schreibstil.
Abgesehen davon waren die Kapitel einfach viel viel zu kurz!
Das Buch ist in einzelne Teile, die der Autor Kapitel genannt hat unterteilt. Diese sind noch mal in Unterkapitel unterteilt und wirken häufig auf Grund ihre extremen Kürze abgestumpft.
Auch ist zumindest das eBook leider eher mangelhaft schön gestaltet und hat einige Formatieirungsfehler.

Fazit:
Ich war super enttäuscht, da ich mich riesig auf dieses Buch sehr gefreut hatte und vergebe daher nur 1
 Stern: 🌟☆☆☆☆.