Rezensionen zu Zeit für Liebe

gebi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2017 – 11:14

Werde neugierig

Die Leseprobe hat mich gefangen genommen. Es lässt dich dann beim Lesen des Buches nicht mehr...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2017 – 17:55

Wunderschön...

Schon durch die Leseprobe und dem wunderschönen Buchcover dazu wurde ich sehr neugierig auf diese...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2017 – 16:54

Berührend

Das Buch obwohl es mir nur als EBook vorliegt, habe ich mich entschlossen es doch zu lesen. Weil...

annaliest
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2017 – 22:19

Enttäuscht!

Noel Aidens Roman "Zeit für Liebe" handelt von Rafa, einem Alkoholiker, der in einer Höhle wohnt....

blubbiandshiro
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2017 – 10:57

Enttäuschend!

Eckdaten eBook 3,99 € Roman 2017 225 Seiten + 2 Seiten Worte vom Autor + 21 Seiten Leseprobe...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 19:23

Zeit für Liebe

Das wunderschöne, liebevoll gestaltet Cover ist mir sofort in die Augen gestochen. Auch der Titel...

umbrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 18:25

Zum Nachdenken

Spanien. Der Alkoholiker Rafa findet ein kleines Baby, das allein gelassen wurde. Er fängt sich...

writtenbetweenthelines
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 17:47

Abgebrochen!

Titel: Zeit für Liebe Originaltitel: Jeder Tag ein Jahr Autor: Noel Aiden Seitenanzahl:...

windgeist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 15:03

Nachdenklich und liebevoll

Zeit für Liebe ist ein Buch über Liebe und eine Liebesgeschichte. Es ist poetisch und...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2017 – 18:45

Zeit für Liebe

"Zeit für Liebe" von Noel Aiden ist eine ergreifende ungewöhnliche Geschichte, wie ich sie so...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2017 – 09:18

Ergreifend

Der Roman„ Zeit für Liebe" von Noel Aidenzeigt im Cover eine Uhr. Diese Uhr passt sehr gut zum...

nydia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2017 – 09:06

zu wenig Tiefgang

Zeit für die Liebe ist eine vollständig überarbeitete und neu verlegte Version von Noel Aidens...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2017 – 09:42

Ergreifend und poetisch

Die ungewöhnliche Geschichte um Juancho, Rafael, Selina, Miguel, Carlotta und Tito ist so...

failoho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2017 – 17:37

Traumhaft schön

Ein Buch, bei dem einem das aus der Hand legen sehr schwer fällt. Die Leseprobe läßt ein anderes...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 18:21

Mehr als begeistert

Von diesem Buch war ich wirklich mehr als begeistert! Das Cover ist wunderschön, ansprechend...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 06:53

wundervoll

Das Buch Zeit für Liebe ist ein ganz wundervoller Roman. Eine tolle Liebesgeschichte! Die...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2017 – 23:49

Ergreifend

Rafa, ein Einsiedler, ein Trinker, der in einer Höhle lebt, findet einen ausgesetzten Säugling....

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2017 – 19:25

bewegend

schon das cover hat mir sehr gut gefallen und der titel hat mich neugierig gemacht. das buch ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?