bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

schon das cover hat mir sehr gut gefallen und der titel hat mich neugierig gemacht. das buch ist sehr gut geschrieben und liest sich flüssig. ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe es fast in einem rutsch durchgelesen. es war immer wieder spannend die Entwicklung der Ereignisse zu verfolgen. nicht nur die liebe war ein grosses Thema, sondern auch das leben. verschiedene menschen mit ihren Schicksalen werden gut beschrieben und die Möglichkeiten damit um zu gehen und das beste daraus und damit zu machen bekommen raum. gegenseitiges Verständnis und Gespräche führen zu lösungen zu manch einer Situation, die andere total unterschiedlich gefühlt und behandelt hätten. ich kann dieses buch nur weiter empfehlen, da es einiges an Weisheit bezüglich dem leben beinhaltet.