Das Leben fliegt vorbei

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, den war mal etwas anderes. Das Buchcover mit der Uhr finde ich passend gewählt, denn bei Juancho ist jeder Tag ein Jahr.
Der Obdachlose Rafa findet ein Baby und kümmert sich rührend um das Baby. Hierfür verzichtet er sogar auf den Alkohol. Etwas verwundert Rafa allerdings, dass das Baby sehr schnell wächst und bald hat er kein Baby sondern ein Kleinkind bei sich, dass er Juancho nennt. Leider müssen sich die Beiden trennen und Juancho hat einen schweren Weg vor sich. Er versucht herausfinden warum er anders ist und auf der Suche nach der Liebe trifft er auf Selina. Kann diese ihm eventuell dabei helfen seinen Alterungsprozess aufzuhalten? Treffen Rafa und Juancho nochmal aufeinander?

Angenehm und flüssig zu lesen und teilweise schon tiefgründiger und etwas viel Glaube. Somit nicht 100% ig ein Buch für mich, aber war trotzdem ganz nett mal zu lesen. Leider kann ich es aber nicht bedingungslos weiter empfehlen, denn waren mir dafür leider zu viel Glaube und Zufälle.