Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

bücherwurm34 Avatar

Rafa, ein Alkoholiker der in einer Höhle auf Gran Canaria lebt, findet eines Tages ein Baby das einfach zurückgelassen wurde. Er nimmt das Kind auf und stellt schon bald fest, das der kleine Junge kein gewöhnlicher Junge ist, den er altert jeden Tag um ein Jahr. Er nennt den Jungen Juancho, und damit beginnt die Geschichte dieses außergewöhnlichen Jungen..

Zeit für Liebe. Das wunderschön gestaltete Cover mit der Uhr finde ich sehr passend zur Geschichte und hat mir sehr gut gefallen. Es dauerte ein wenig bis ich in die Story gefunden habe, dann hat mich diese ungewöhnliche, wunderschöne Geschichte gefesselt und gleichzeitig fasziniert. Poetisch und mit einem außergewöhnlichen Schreibstil wird die Geschichte rund um Juancho und die Liebe erzählt. Mit wunderbar gezeichneten Charakteren und schönen Zitaten wird man in die Geschichte entführt, der etwas Märchenhaftes anhaftet. Mir persönlich hat Zeit für Liebe sehr gut gefallen. Es liest sich flüssig und bereitete schöne Lesestunden. Eine Geschichte die mir noch länger in Erinnerung bleiben wird.

Fazit

Eine wunderschöne Poetische und ungewöhnliche Liebesgeschichte.Ich kann Zeit für Liebe nur weiterempfehlen. Es lohnt sich!