Enttäuscht!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
annaliest Avatar

Von

Noel Aidens Roman "Zeit für Liebe" handelt von Rafa, einem Alkoholiker, der in einer Höhle wohnt. Eines Tages findet er ein kleines Baby, das er bei sich aufnimmt. Rafa beschließt sein Leben zu ändern, dem Alkohol abzuschwören und Verantwortung für das Kind zu übernehmen. Er staunt nicht schlecht, als der Junge nach einigen Tagen bereits ein Kleinkind ist und sprechen kann. Rafa nennt den kleinen Jungen Juancho und findet heraus, dass er jeden Tag ein Jahr altert. Nach und nach finden sie heraus, dass Juancho den Alterungsprozess dadurch verhindern kann, indem er anderen Menschen hilft und deren leben ändert. Doch bleibt Juancho genügend Zeit um die Liebe seines Lebens zu finden und Zeit mit ihr zu verbringen?
Ich muss leider sagen, dass mir das Buch nicht gefallen hat. Der Schreibstil und auch die Geschichte hat mich schlussendlich leider nicht überzeugt.
Das einzig Positive am Buch ist das Cover, das mir ganz gut gefallen hat.
Fazit: Ich kann das Buch leider nicht weiterempfehlen.