Werde neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gebi Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich gefangen genommen. Es lässt dich dann beim Lesen des Buches nicht mehr aus wie es weitergeht. Obwohl ich solche Bücher, welche der Wirklichkeit sehr entrückt nicht unbedingt liebe, hat es mich nicht losgelassen wie es weitergeht. Kann die Liebe, die ja jeden Tag ein Jahr älter wird halten. Wie verkraftet dies eine liebende Frau.
Von Seite zu Seite wartet man auf eine Lösung. Während des Lesens mußte ich mir immer sagen, die Wirklichkeit ist weit weg. Des halb hat mich das Buch einerseits neugierig gemacht, andererseits erwartet ich eigentlich keine richtige Lösung, was ja am Ende des Buches tatsächlich der Fall ist.
Um das Bucher besser zu verstehen, sollte man mit einem Partner oder -in welche das Buch auch gelesen haben dabattieren. Vielleicht wollte das der Autor auch.