Zeit für Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje Avatar

Von

"Zeit für Liebe" von Noel Aiden ist eine ergreifende ungewöhnliche Geschichte, wie ich sie so vorher noch nie gelesen habe und die sehr ans Herz geht.
Besonders gefallen haben mir die Lebensweisheiten, die aus dem wirklichen Leben stammen.
Ich hatte immer den Drang, weiter zu lesen um zu erfahren wie es weitergeht.
Juancho kommt als kleines Baby zu RafaEl, der sich entscheidet ihn bei sich zu behalten. Durch das Baby ändert sich sein Leben schlagartig. Juancho wird von Tag zu Tag größer und auch klüger, denn er altert jeden Tag um ein Jahr, außer ändert das Leben eines anderen Menschen.
Wird er es schaffen, sein Altern so zu bremsen, dass er auch Liebe erfahren kann ?
Im Buch werden viele Facetten von Liebe aufgeführt und es hat mich auch nachdenklich gestimmt.
Das Cover finde ich wunderschön und es ist passend zur Geschichte gestaltet.
Volle Leseempfehlung von mir!