Zeit für Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karin1966 Avatar

Von

Das wunderschöne, liebevoll gestaltet Cover ist mir sofort in die Augen gestochen. Auch der Titel hat mich sofort angesprochen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Figuren gefallen mir sehr gut.
Es macht auch Spaß, zu zusehen, wie aus dem in sich gekehrten, alkoholsüchtigen Penner Rafael, ein verantwortungsvoller, liebevoller besorgter Pflegevater wird.
Zur Geschichte, Rafael findet ein Baby. Dieses ist ganz besonders, es wächst und altert sehr schnell. Auf der Such nach dem Geheimnis, das dahinter steckt, erkennen sie, wie man diesen Prozess stoppen kann.
Eine wirklich sehr schöne, rührende Geschichte, die es in sich hat. Viele schöne, anregegende Gedanken stecken zwischen den Zeilen. Ein Buch, das zum Nachdenken anregen kann und bestimmt auch noch einige interessante Einblick bei einem zweiten Durchlesen öffnen kann.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und kann es wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Es hat mir eine schöne Lesezeit beschert.