Rasanter Mix aus Liebesroman und Thriller!

shivaun Avatar

Vor einigen Jahren habe ich den ersten Band "Sommer der Wahrheit" gelesen, die Fortsetzung ist dann aber irgendwie völlig an mir vorüber gegangen. Die Leseprobe hat mich nun allerdings derart begeistert, dass ich die Reihe unbedingt komplett verfolgen möchte. Schon der Start ins Geschehen ist so spektakulär und spannend, dass ich eher einen Thriller, als einen reinen Liebes- oder Schicksalsroman, vor mir sehe. Der Klappentext verrät ja bereits, dass Sheridan zu ihren Wurzeln zurückkehren wird, aber das "Wie" dürfte sehr interessant sein, da ein leises Davonschleichen wohl eher nicht in Frage kommt. Immerhin hat sie diese Rückkehr, im wahrsten Sinne des Wortes, mit einem riesigen Knalleffekt eingeleitet. Wie erklärt sie ihrem Verlobten und vor allem der Polizei, warum es zu diesem Unfall mit 2 Schwerverletzten kam? Ethan und seine Handlanger dürften ja Polizeibekannt sein, diesbezüglich besteht also ausführlicher Erklärungsbedarf der Zusammenhänge. Wird sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen können und tatsächlich Daheim in Nebraska ein neues Leben beginnen, oder sind Ethan und Konsorten weiterhin hinter ihr her?
Diese vielen interessanten Fragen und offenen Handlungsstränge versprechen ein kurzwelliges Lesevergnügen voller Spannung und Emotionen, daher würde ich mich riesig über ein Printexemplar freuen!