Vergangenheitsbewältigung

melanies2211 Avatar

„Zeiten des Sturms“ von Nele Neuhaus

Ich muss zugeben, dass ich kritisch an den Roman gegangen bin, da ich bisher nur Krimis von Nele Neuhaus gelesen habe. Ich gebe wirklich zu, nicht enttäuscht worden zu sein.

Zum Inhalt:

Sheridan Grant wollte alle Brücken hinter sich abbrechen, um ein neues Leben zu beginnen. Mit Paul Sutton, der sie liebt und auf Händen trägt. Weit entfernt von der Willow Creek Farm, und weit entfernt von dem Mann, der ihr Herz gebrochen hat. Doch kurz vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel. Sie kehrt zurück nach Nebraska, und völlig unverhofft bietet sich ihr die Chance, den größten Traum ihres Lebens zu verwirklichen. Aber dann holt sie das dunkle Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ein, das ihr Leben zerstören kann...

Sheridan Grant ist eine junge Frau, die wirklich schon sehr viel mitgemacht hat. Im dritten Teil werden alle Traumata nur kurz angerissen, trotzdem wird Sheridan immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Der super flüssige Schreibstil und die Ich-Erzählung der Hauptprotagonistin gefallen mir sehr gut.

Ich vergebe sehr gerne 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für den dritten Teil der Sheridan Grant Reihe und kann das Buch nur jedem weiter empfehlen.