Heftig...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thrillersuechtig Avatar

Von

...wie mich dieses Bich mit den ersten Seiten aufgewühlt hat.
Hört sich das makaber an, wenn ich sage, dass ich diese Detailtiefe der Rechtsmediziner mag? Ich hoffe nicht. Aber genau das erwarte ich von einem True-Crime-Thriller. Mich hat früher schon die Rechtsmedizin interessiert, auch wenn ich. Ihr diesen Job nicht selbstmvorstellen könnte. Daher Hut ab!
Ich habe schon das Buch zusammen mit Fitzek gelesen und war sehr begeistert. Der Schreibstil spricht mich an und gerade die ersten Zeilen, als beschrieben wird, wie eine Frau entführt wird, löste Wut in mir aus. Wie kalt jemand ist, die Gedanken im Kopf eines Mörders/Entführeres.... Heftig....

Ich möchte auf jeden Fall mehr von diesem Thriller erfahren! Der Leseeindruck istnheftig, aufwühlend, spannend und davon will ich mehr!