Leseeindrücke zu Zerschunden

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 23:51

ziemlich heftig

Den Einstieg ins Buch finde ich nahe an meiner Schmerzgrenze. Der Prolog beschreibt eine geplante...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 20:17

Zerschunden

Schon das Cover finde ich für einen Thriller sehr gelungen. Die Inhaltsangaben klingen spannend...

bücherliebende10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 19:28

Spannend

Mein erstes Buch von Michael Tsokos war "Abgeschnitten", welches er zusammen mit Sebastian Fitzek...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 19:08

Zerschunden

Michael Tsokos kannte ich bisher durch seine Sachbücher, in denen er über Fälle aus der...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 19:07

Naja

Im Prolog entführt ein Mann eine Frau. Irina Petrova ist eine 76-jährige Frau, die nach ihrem...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 17:23

Zerschunden

Oh schon das Buchcover - ist das eine Koffernaht einer toten Haut?? Macht Lust auf Hochspannung....

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 14:57

spannend

Der Autor Michael Tsokos kennt sich aus, weiß worüber er schreibt. Denn er leitet das Institut...

rosita1147
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 14:37

Fesselnd wie immer

Michael Tzokos schreibt ja immer sehr fesseln, so dass man am Liebsten nicht aufhören mag....

nike36
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 14:37

Spannend

Ich kenne Herrn Tsokos vom Lesen eines Buches von Sebastian Fitzek. Das Buch war sehr gut und da...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 14:17

Thrill, Thriller, Tskos

Meine Güte ich dachte bisher, ich wäre einiges gewöhnt an Thrillern. Habe zuletzt meist...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 13:04

grausam detailliert

Whoa.. also ich mag Krimis und Thriller.. aber hier beschreibt mir der Autor etwas zuuuu...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 12:43

Zerschunden

Das ist für mich bisher der erste True-Crime Thriller und daher war ich sehr gespannt auf die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 01:14

Spannender Thriller

Die Leseprobe war sehr kurzweilig und spannen. Schon im Prolog wird man in die Geschichte gezogen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 00:25

Zerschunden

Eine spannende LP bei der er gleich eiskalt den Rücken runter läuft. Man befindet sich gleich...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 23:30

Spannender Thriller

Die LP beginnt mit einer Entführung eines Mädchens, welche mit Hilfe der Autotür vom Fahrrad...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 23:27

Zerschunden

Endlich wieder ein neuer spannender Tsokos Thriller. Eine junge Frau wird absichtlich vom...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 23:20

Zerschunden

ich habe mich auf diese leseprobe gefreut da ich schon mal was von Michael Tsokos via Fitzek...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 22:22

True Crime

Der neue Roman von Michael Tsokos verspricht viel Nervenkitzel. Die Geschichte beginnt mit...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 22:14

Spannende Leseprobe

Ein True-Crime-Thriller, d.h. es liegen authentische Fälle zugrunde. Die LP war vom Prolog...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 21:03

Zerschunden

Der Thriller hat es in sich. Nichts für schwache Nerven. Da das Buch ja auf Tatsachen beruht,...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 20:29

Zerschunden

Die Einleitung beginnt damit wie sich ein Mörder, zur dieser noch namenlos,ein Mädchen krallt...

miss_yuna705
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 20:11

Zerschunden

Ein Krimi von Rechtsmediziner Michael Tsokos? Ich bin dabei :) Tsokos ist ja auch Autor diverser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?