Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Auf dieses Buch bin ich aufmerksam geworden, da ich den Roman von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos 'Abgeschnitten' gelesen habe.
Dieser hat mir damals sehr gut gefallen und umso gespannter war ich nun auf das alleinige Werk von Herrn Tsokos.

Cover, Titel, Klappentext und die Tatsache, dass dies ein True-Crime-Thriller ist, hat mich nur noch mehr überzeugt.
Die Leseprobe startet auch direkt schon mit einem heftigen und wirklich sehr gut geschriebenem Prolog.
Ich war direkt im Bann der Geschichte und wollte mehr erfahren.

Auch die darauf folgenden Kapitel ließen sich weiterhin sehr flüssig lesen und ich habe die Worte nur so in mich aufgesogen.

Das dieses Buch nichts für schwache Nerven ist, wird sehr schnell klar. Ich rätsel zwar noch, um was es genau gehen wird, aber meine Neugier ist definitiv geweckt.