Spannung ab der ersten Seite

bücherwurm78 Avatar

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Schon mit dem Prolog wurde Spannung erzeugt. Und es ging dann auch gleich weiter, mit der Ermordung einer alten Dame. Auch die unterschiedlichen Fälle, die das Rechtsmediziner-Team um Dr. Fred Abel bearbeiten muss, klingen interessant. All dies macht Hoffnung auf einen wirklich sehr spannenden und vielversprechenden Thriller. Ich habe von Tsokos bereits ein Buch gelesen, welches er zusammen mit Sebastian Fitzek geschrieben hat. Dieses war sehr gut und ich denke, dass auch dieser Thriller dem nicht nachstehen wird.

Die Schreibweise gefällt mir sehr gut, sehr flüssig geschrieben, so dass ich die ersten Seiten schnell „verschlungen“ hatte. Auch die Beschreibungen z.B. über die alte Dame und deren Bruder gefallen mir gut, sachlich und nicht zu ausschweifend. Bei der Leseprobe musste man sich durch keine faden Stellen durchkämpfen und ich hoffe, dass dies auch über das gesamte Buch so bleiben wird.

Fazit: Richtig gut und spannend geschrieben und ich hoffe einer der Vorableser sein zu dürfen.