Zerschunden

nine85 Avatar

Der Titel des Buchs hätte im Buchladen auf jedenfall meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es klingt bereits nach einem spannenden, aber auch abgründigen Thriller.
Die LP fängt bereits mitten in dem Geschehen an wie jemand ein Mädchen auf seinem Fahrrad mit dem Auto anfährt und entführt. Bei der Entführung gehen dem Täter bereits üble Gedanken durch den Kopf. Das nächste Kapitel beginnt mit der älteren Frau Irina, wie sie gerade einkaufen war und nicht bemerkt, dass sie verfolgt wird. In ihrer Wohnung angekommen, wird sie dort von dem Mann überfallen und weiß nicht warum. Sie wehrt sich, aber hat keine Chance gegen den Täter. im Folgenden wird der Arzt Abel vorgestellt, der vor kurzem seine Mutter verloren hat und in einem Gerichtsinstitut arbeitet, wo sein Team gerade einige üble Fälle obduzieren muss. Bis der Anruf der Polizei ihn erreicht und er zu einem Tatort gerufen wird. An dieser Stelle endet die LP. Mir hat die LP bisher gut gefallen und ich denke, dass diese spannend weitergehen wird. Daher würde ich mich freuen ein Exemplar zu gewinnen.