Zerschunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Michael Tsokos, Leiter der Rechstmedizin an der Chariete in Berlin schreibt nach wahren Begebenheiten gemischt mit Begabung und dem Sinn für das Wesentliche.In seinem Beruf unerlässlich und eine Begabung die ihn zu dem werden ließ der er heute ist.
Das Thema "Mensch in jeder Abartigkeit" spiegelt sich in seinem Roman wieder. Kanibalismus , die Freude und Befriedigung anderen Menschen Schaden zu zu fügen bringen schon in der Leseprobe Gänsehauteffekt. Seine Protagonisten zum Teil so skuriel wie die Tatorte und Taten selbst. Doch so unterschiedlich die Mitarbeiter der Gerichtmedizin für ausergewöhnliche Fälle auch sind , wenn es darauf ankommt arbeiten sie Hand in Hand. .
Ein Buch das Spannung schon in den ersten Seiten aufbaut und den Leser nicht mehr loslässt.