Zerschunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doppelgaenger Avatar

Von

Ich habe bereits ein Buch von Tsokos gelesen und da ich davon hellauf begeistert war, war ich sehr gespannt auf die Leseprobe! Und ich wurde nicht enttäuscht. Erschreckend lebendig werden die Taten im Prolog dargestellt, doch nicht nur die Taten, sondern auch die Gefühle und Motivationen der Täter! Wie auch bei meinem letzten Tsokos mag ich mir gar nicht vorstellen, was nun Realität und was künstlerische Freiheit ist, denn sonst könnte ich nachts mit Sicherheit nicht mehr schlafen! Der Titel passt bereits sehr gut zum Gelesenen. Auch, dass es sich bei den Protagonisten hauptsächlich um Rechtsmediziner handelt, finde ich erfrischend. Ich bin natürlich sehr gespannt, was es mit den Signaturen auf sich hat und welche grausame Motivation dahinter steckt. 5 Sterne für den großartigen Thrillerautor aus Deutschland!