Auf der Reise nach dem Täter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tildi13 Avatar

Von

Mehrere Morde mit dem gleichen Modus operandi geschehen in Deutschland, Großbritannien und Frankreich. True Crime von Allerfeinsten. Als Ermittler Fred Abel vom leitenden Ermittler gebeten wird an einem Fall mitzuarbeiten, wusste er noch nicht, dass er dafür sein Labor verlassen muss um durch eigenen Entschluss und einem Freund - der als Täter verdächtigt wird - zu helfen und dem wahren Täter quer durch Europa zu verfolgen. Doch dieser scheint ihm immer mehr als einen Schritt voraus zu sein. Spannend zu fesselnd verschlingt man das Buch auf der Ich-Perspektivenreise mit dem sympathischen Rechtsmediziner Abel. Wird sich seine Mühe bezahlt machen oder muss er sich am Ende selbst verantworten, eigenständig in Ermittlung getreten zu sein?