Rezensionen zu Zerschunden

nala73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2021 – 15:41

Sehr spannend

Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr, sehr gut. Da ich schon so manches über Michael Tsokos...

nr6amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2019 – 13:26

Wurde immer spannender

Kurze Zusammenfassung: Ein Serienkiller mordet kurz hintereinander in der Nähe mehrerer...

naden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2016 – 19:08

Spannend und mitreissend!

Dieser Thriller ist Spannend, mitreissend und lässt einen lange mitfiebern und im dunkeln...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2016 – 20:00

Zerschunden

"Zerschunden" von Michael Tsokos, erschienen im Knaur Verlag, Seitenanzahl:...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2016 – 09:47

Zerschunden

Rechtsmediziner Fred Abel kommt zur Leiche einer ermordeten alten Frau in Berlin, die mit zwei...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2015 – 00:20

Zerschunden

Kurz zum Inhalt: Ein Serienkiller, der europaweit in der Nähe von Flughäfen zuschlägt. Er ist...

mh1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2015 – 13:14

Zerschunden

Ein Serientäter der in der Nähe von Flughäfen zuschlägt und immer nach dem selben Muster mordet....

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 09:15

Zerschunden

Zum Inhalt: Und wieder schlägt ein Serienkiller zu, bevorzug in der Nähe von Flughäfen. Immer das...

miss_yuna705
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2015 – 18:06

Zerschunden

Hier also meine Rezension zu dem von mir sehr sehnsüchtig erwarteten Roman von Michael Tsokos....

lanara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2015 – 15:26

Zerschunden

Fred Abel versinkt bis zum Hals in Arbeit, als er einen ganz besonderen „Fall“ auf den Tisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten