Gelungener Thriller

renesemee Avatar

Inhalt:

Ein Serienkiller, der europaweit in der Nähe von Flughäfen zuschlägt. Er ist schnell, er ist unberechenbar, und er ist nicht zu fassen. Seine Opfer: Alleinstehende Frauen, auf deren Körper er seine ganz persönliche Signatur hinterlässt. Ein Fall für Rechtsmediziner Fred Abel vom Bundeskriminalamt, der plötzlich tiefer in den Fall involviert ist, als er möchte. Denn der Hauptverdächtige ist ein alter Freund, dessen kleine Tochter im Sterben liegt.
Der Auftakt zu einer hochspannenden Serie, die auf authentischen Fällen und echten Ermittlungen basiert - von Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner.

Irina Petrowa ist 76 Jahre alt als sie ums Leben kommt.

Sie kommt vom Einkaufen, doch nix ist wie es sein sollte. Den sie wird beobachtet und verfolgt.

Jemand folgt ihr und er hat nix gutes mit Irina Petrowa vor.

Mercedes Camejo ist die Betreuerin von Irina Petrowa und Sie findet Sie am nächsten Tag TOT vor. Und es ist kein schöner Anblick.

Der Gerichtsmediziner Fred Abel vom Bundeskriminalamt Untersucht den Tot der armen Alten Frau und stellt wie erwartet fest das Sie ermordet wurde.

Ich bin begeistert auch wenn mich das Cover nicht wirklich anspricht ist das Buch oder der Thriller spannend mit Gänsehautfaktor so wie ich es mag.

Michael Tsokos ist ein Autor den man sich als Thriller Fan durchaus merken sollte.