Grausame Realität

bimmie Avatar

Das Buch "Zerschunden" ist ein absoluter Bestseller vom Autor Michael Tsokos. Michael Tsokos ist hauptberuflich Leiter des Instituts für Rechtsmedizin an der Berliner
Carité und des Landesinstituts für gerichtliche und soziale Medizin. Er ist Deutschlands bekanntester Forensiker.

In dem ersten aktuellen True-Crime-Thriller, basierent aus einen authentischen Fall und echten Ermittlungen, geht es um den Gerichtsmediziner Fred Abel und einigen
bizarren Morden an älteren Frauen in Flughafennähe in Europa. Der erste Mord wird in Berlin begangen und bei der gefundenen DNA kann leider nur Haplotyp festgestellt werden,
da die Probe zu gering war. Der Haplotyp passt zu der DNA von Abel´s alten Freund Lars Moewig. Moewig und Abel kennen sich aus der Bundeswehrzeit als Fernspäher und
haben sich dann aus den Augen verloren. Lars wird verhaftet und bittet Abel um Hilfe, da seine kleine Tochter im Sterben liegt und beide ich noch voneinander verabschieden wollen.
Dr. Abel beginnt zu ermitteln und stößt auf einen weiteren Fall in London, dann in Bari und Orly. Moewig sitzt aber in Haft. Wer ist der wahre Mörder? Was treibt ihn an? Und...
Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Dieser Thriller ist super spannend und sehr lesenswert. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Es ist leider sehr geschreckend, wie grausam Menschen sein können
und was sie antreibt. Der Leser bekommt einen Einblick in die Ermittlungarbeit des BKA´s und der Rechtsmedizin. Ein absolutes muss für alle Krimileser.