Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr, sehr gut. Da ich schon so manches über Michael Tsokos gehört habe, musste ich dieses Buch gleich mal lesen. Die ganze Geschichte um Fred Abel ist sehr spannend aufgebaut. Man ist sehr leicht in der Geschichte drinnen und kann eigentlich gar nicht mehr aufhören zu lesen, sosehr hält einen die ganze Geschichte gefangen. Ich mag momentan sowieso gerne Thriller, aber die Tatsache das der Autor Rechtsmediziner ist und sein wissen in die Geschichte einfließen lässt macht das ganze umso spannender. Es ist faszinierend wie man auf die Lösung eines Falles kommt.
Mein Fazit ist auf jeden Fall: Buch kaufen, stilles geheimes Örtchen suchen und einfach nur bis zum Schluss lesen. Band 2 wird definitv sobald wie möglich gekauft und von mir verschlungen. Daumen hoch für diesen Thriller aus der Feder von Michael Tsokos.