Spannend und mitreissend!

naden Avatar

Dieser Thriller ist Spannend, mitreissend und lässt einen lange mitfiebern und im dunkeln Tapen.
Man liest das Buch aus mehreren Perspektiven, auch aus der Perspektive des Mörders, so das man nicht Raten muss wer es ist , sonder Ihn kennt und Ihn bei seinen Taten und seiner Reise durch viele Städte begleitet.
Aber man will wissen, was seine beweggründe waren und warum al diese Menschen sterben mussten.
Den Hauptprotagonisten Frank Abel, war sehr Sympatisch, er war sehr gut ausgearbeitet.
Jede Geste, jede Mimik wurde detailliert beschrieben, so dass ich selbst das Gefühl hatte, Abel schon längere Zeit zu kennen.
Auch die Person selber gefiehl mir sehr gut, denn es war nicht der typische Ermittler mit seinen Problemen in seiner privaten Beziehung und seinem privatem Umfeld, wie es sonst meistens in diesen Bücher ist.
Einen halben Punkt anzug gebe ich, weil ich in der Situation wo sie den Täter schnappen, es etwas zu schnell fand.
Meiner Meinung nach ging es da alles sehr ruckartig..... und fertig!
Aber dennoch ist das Buch sehr zu Empfehlen und der Epilog hat Lust auf mehr gemacht, ich freue micht auf den nächsten Teil.