Spannende Reise durch Europa - Nichts für zarte Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört.

Ein interessanter Fall mit mehreren Opfern an mehreren Orten. Sehr spannend.

Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen. Man fiebert mit, es ist wirklich spannend und man möchte immer weiter hören. Die Geschichte zieht einen in seinen Bann.
Die Figuren sind gut getroffen und es ist toll geschrieben. Gerade die Hauptfigur wirkt authentisch.
Die zweite Erzählperspektive aus Sicht des Täters finde ich sehr gelungen. Das bringt noch mehr Spannung rein.
Die Morde sind brutal, also nichts für schwache Nerven.

Der Sprecher war natürlich wahnsinnig gut. Er liest einfach fantastisch.

Ganz am Ende im Epilog, nachdem der Fall und die ganze Geschichte eigentlich abgeschlossen war, gibt es dann nochmal ganz unvorhergesehen ein spannendes Ereignis. Und mit diesem Cliffhanger endet das Buch. Gemein! Ich mag solch offene Enden eigentlich nicht. Das einzige was mich da besänftigen konnte war das Wissen, dass der nächste Teil der Reihe schon bei mir liegt und ich eigentlich gleich weiter hören kann.