Wurde immer spannender

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nr6amg Avatar

Von

Kurze Zusammenfassung:
Ein Serienkiller mordet kurz hintereinander in der Nähe mehrerer Flughäfen. Hauptverdächtiger ist ein alter Freund des Rechtsmediziners Fred Abel.
Fred Abel steckt kurzerhand in dem Fall drin und versucht sein möglichstes.

Meine Meinung:
Der Thriller wurde gegen Ende immer spannender.
Es hat mir sehr gut gefallen, da man auch manchmal die Sicht des Mörders lesen konnte und der Schreibstil sehr gut ist.
Ich finde es außerdem auch sehr interessant, was es alles für Psychopaten gibt.
Am Ende fiebert man nur noch mit ob Lars, Freds Freund aus dem Gefängnis entlassen wird oder nicht.
Manchmal ging es mir zu sehr um das privat Leben, was in dem Thriller die Spannung bisschen zerstört hat, aber naja jeder hat ja ein privat Leben.
Ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es mit Abel weiter geht, denn das Ende hat natürlich offene Fragen gelassen.
Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, wenn man auf gute Thriller steht.
4*