Authentischer Schreibstil und liebevoll gestaltete Bilder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Das Cover sowie die Illustrationen im Buch,sind sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet worden.Sie wirken wie Kinderzeichnungen,sehr süß.

Der Schreibstil gefällt mir besonders gut.Er ist aus der Sicht einer 7 Jährigen erzählt und das finde ich hervorragend.Die Schreibweise ist absolut authentisch und erinnert mich selbst an meine 7 Jährige Tochter und meinen 8 Jährigen Sohn.Die Geschichte fängt schon sehr toll und witzig an und ich habe sogar ein bisschen unsere Familie darin entdeckt.Zum Beispiel mit der Szene in der Küche und dem Spruch der Mama,das sie auch Wochenende hat und es kein Hotel ist ;) Hab mich sofort in ihrer Rolle wiedergefunden.

Gerne würde ich dieses Buch zusammen mit meiner 7 Jährigen Tochter lesen und rezensieren.