Leseeindrücke zu Ziemlich beste Schwestern: Quatsch mit Soße

kobi38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 20:59

Übern Milchsee

Die Illustrationen im Buch sind ja herzallerliebst, einfach niedlich. Am Anfang musste ich etwas...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 20:40

Schwestern

Schwestern... ...man liebt sie und ...manchmal hasst man sie. Aber ein Leben ohne sie geht...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 17:34

Einfach nur schön!

Endlich wieder ein süßes Kinderbuch! Das Cover ist sehr ansprechend und die Ilustrationen einfach...

mika-akim
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 17:05

Hm...

Das Cover ist ganz süß, der Titel nett, die Leseprobe auch...mich reißt der Text nicht so mit. Wo...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 14:49

Einfach hinreißend!!

Ein einfach wundervolles Kinderbuch!Die Zeichnungen gefallen mir wirklich sehr gut. Der...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 10:58

Familienbande :-)

Das Cover ist richtig schön kindgerecht und weckt schon die Neugier die Schwestern kennen lernen...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 21:43

Ssüßes Buch

Das Buch ist richtig süß. Es macht Spaß in die Geschichte rein zu schnuppern. Ich glaube das Buch...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 21:05

Nettes Kinderbuch

...aber ich habe mehr zum Schmunzeln erwartet. Als ein großer Fan von den Quigleys, meine...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 19:20

Die Schwestern

Das Cover ist wunderbar gemacht und macht sofort Lust darauf, dieses Buch zu lesen. Auch die...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 18:53

Nettes Kinderbuch

Mimi ist sieben Jahre alt und führt als Ich-Erzählerin durch diese Geschichte. Mit ihr besteht...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 18:01

Beste Schwestern

Mimi und Flo sind Schwestern. Ziemlich beste Schwestern. Sonntag ist nicht ihr liebster...

testsphaere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 17:38

Fast wie bei uns ...

So zumindest das Urteil meiner 8-jährigen Tochter, über die Geschehnisse rund um Mimi und...

isa85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 16:52

Echtes Leben

Schön, genau das hätte heute bei uns sein können. Eine Mutter die sagt das sei kein Hotel,...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 15:25

wie niedlich

Ist das eine süße und auch mal außergewöhnliche Leseprobe. Nett gemacht und die Bilder sind ja...

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 13:47

Geschwisterliebe

Mimi und Flora sind Schwestern, sieben und fünf Jahre alt. Die Autorin erzählt die Geschichten -...

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 13:23

Toll gestaltet

Ich bin wirklich neugierig geworden als ich das Cover sah. Meine beiden Patenkinder würde sich...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 08:43

Geschwister

Schon das Cover ist sehr schön und hat mich schmunzeln lassen. Auch der Klappentext und die...

ani ka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2018 – 23:17

Ganz nett

Das Kinderbuch liest sich ganz nett. Es ist leicht und einfach verständlich. Leider bin ich mir...

lesemiezi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2018 – 21:23

Süß gemacht

Cover und Illustrationen gefallen mir gut, die sind schön und kindgerecht, ohne kitschig zu sein....

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2018 – 20:04

Wirklich süß

Ich finde das Buch ist ansprechend und schön gestaltet. Das Buch ist richtig süß geschrieben,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?