Die Zukunft der Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Rho lebt in einer Galaxie, die aus den 12 Planeten der Sternzeichen besteht. Sie selbst stammt vom Planeten Krebs und ist nun auf einem der Monde in der Ausbildung. Dort lernt sie auch, die Sterne zu deuten. Aber sie ist die einzige, die das Unheil sieht, das langsam aufzieht und ihren Planeten vernichten wird. Doch leider glaubt ihr keiner und bald schon sieht sie die Schwärze, die alles zu verschlingen droht.

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Die Handlung spielt weit in der Zukunft und ich mag die übernatürlichen Einflüsse, wie die Vorhersagen. Ausserdem gefällt mir, dass alle Planeten unterschiedlich sind und deren Bewohner andere Eigenschaften haben.
Rho mochte ich ebenfalls. Sie ist sehr sympatisch. Ausserdem würde mich interessieren, ob sie ihren Planeten doch noch retten kann und ob es wirklich ursprünglich 13 Planeten und nicht 12, waren.
Der Schreibstil hat mir ebenfalls sehr gefallen und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.