Eine Frau in der Mid Life Crisis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Eigentlich habe ich momentan nicht so Lust auf diese Art von Geschichte. Eine Frau Mitte 40 ist nicht so richtig glücklich und nicht so richtig unglücklich bis sie die Trennung von ihrem Ehemann komplett aus der Bah haut und sie dann mit ihren Freundinnen versucht, drüber hinweg zu kommen und nochmal richtig anfängt zu leben...
Das ist zwar immer wieder unterhaltsam, aber letztendlich haben wir diese Storys auch alle schon 20 Mal in verschiedenen Formen gelesen, oder?

Dennoch dachte ich, ich gebe der Leseprobe mal eine Chance, vielleicht nur, weil mir der Titel verdammt gut gefällt, und es ist eben auch wie immer gewesen bei dieser Art von Geschichte: Man ist wegen des leichten, unkomplizierten und witzigen Sprachstils schnell drin in der Geschichte. Und einen besseren Zeitpunkt zum Beenden der Leseprobe hätte man sich immerhin nicht aussuchen können ;)

Nun würde ich doch gerne wissen, wie die Party ausgeht...;)