Außergewöhnliche, schmerzhafte und fesselnde Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Inhalt siehe Klappentext.

4,5 Sterne

Content Note:
Homophobie, Rassismus, sexueller Missbrauch, Verlust


Meinung:
Die Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, machen es einem aber nicht immer leicht mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern.

Die Autorin nimmt einen auf eine außergewöhnliche und schmerzhafte, aber auch fesselnde Reise mit. Gekonnt vereint sie die Themen Liebe und Familie, Hoffnung, Verlust mit Gesellschaftskritik und Themen wie Homophobie und Rassismus, die zum Nachdenken anregen. Schade finde ich, dass alle drei Teile des Buches Fragen offen lassen.

Eine außergewöhnliche, schmerzhafte und fesselnde Reise, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet) und eine Leseempfehlung für Fans von fordernden, aber auch fesselnden Büchern.

Fazit:
Eine außergewöhnliche, schmerzhafte und fesselnde Reise. Leseempfehlung für Fans von fordernden, aber auch fesselnden Büchern.