Außergewöhnlich und witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
doris Avatar

Von

Wie außergewöhnlich witzig diese Leseprobe doch ist!

Wally trifft Imogen und findest sie sieht aus wie ein Streichholz: lang, dünn und feuerrote Haare.
Das soll die Frau sein, die Dessous entwerfen und großartige Soufflés backen kann?

Ganz New Yorkerin fällt sie beinahe aus allen Wolken, als Wally sie fragt ob sie ihn zu einem Wochend-Folkfestival auf dem Land begleiten möchte.
Sie erfindet eine Ausrede nach der anderen anstatt ganz klar zu sagen in meinem Leben ist kein Platz für eine Liebesgeschichte.

Aber Wally Yez weiß: keine Frau kann ihm auf Dauer widerstehen...

Von der Inhaltsangabe her wissen wir was die Leseprobe noch nicht preisgibt: die Beiden werden ein Paar! Dazwischen steht bestimmt wie es dazu kam und das kann nur unterhaltsam sein.
Ich für meinen Teil möchte das unbedingt wissen (außerdem bin ich zu gerne in New York) und hoffe, daß das komplette Buch hält was die Leseprobe verspricht:

kurzweilige Lesestunden, gespickt mit witzigen Illustrationen.
Ich bin mir beinahe sicher, daß das Buch einen 5ten Stern verdient hat, aber den gibt´s dann erst nach der gesamten Lektüre