Cover für Zurück auf Glück

Auf die Plätze, fertig - Glück!

Zurück auf Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern (123)
Print

Während sich Wally sicher ist, für Imogene bestimmt zu sein, hält sich ihr Interesse an Liebe und Romantik in Grenzen: »Weißt Du, warum ich keine Ohrlöcher habe? Weil die für immer sind!«

Doch die Liebe nimmt ihren Lauf: Aus anfänglichen Emails werden stundenlange Telefongespräche; aus einem Date werden zwei, dann drei, dann viele. Imogene und Wally werden ein Paar. Doch hält das Glück, was es verspricht?

Mit viel Witz, einer gehörigen Portion Ironie und einer Prise schwarzem Humor erzählt Zurück auf Glück von der Alchemie der Paarbeziehung – eine alltägliche und doch überraschend ungewöhnliche Liebesgeschichte, zwischen zwei Menschen, die nicht aufeinander gewartet haben, und doch füreinander bestimmt sind …

 

»Patty Marx besitzt einen unvergleichlichen Humor, ihr Buch ist brillant.« Woody Allen

Buchdetails

Autor:in

© Emma Hanson/Insel Verlag

Patricia Marx

Patricia Marx war als Texterin für Saturday Night Live tätig und arbeitete als erste Frau für den Harvard Lampoon, eine Satire-Zeitschrift der Harvard Universität. Sie veröffentlichte Artikel in The New York Times, Vogue und The Atlantic Monthly, heute schreibt sie regelmäßig für The New Yorker. Für ihr erstes Buch Him Her Him Again The End of Him war sie für den Thurber Prize for American Humor nominiert. Seit Herbst 2011 unterrichtet Patricia Marx Drehbuch an der Princeton Universität.

Details

Verlag Insel
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 17.09.12
Seitenanzahl 240
ISBN 978-3-458-35868-8
Übersetzt von

Aus dem Amerikanischen von Regina Rawlinson

 

>> zur Verlagswebsite

>> zum Forum

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags