Leseeindrücke zu Zurück auf Glück

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2012 – 08:27

nicht ganz meins

"Zurück auf Glück". In dem Buch geht es um die Liebesgeschichte zwischen der Dessousladen...

sunnycokes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2012 – 19:18

lustig chaotisch

Das Buch beginnt mit dem Hinweis, dass dieses Buch aus Kapitelchen besteht. Und das stimmt....

jasmin88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2012 – 11:44

Einfach anders

Tolles Cover! Ich hatte einen typischen Frauenroman erwartet, doch dieses Buch ist anders. Und...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2012 – 16:58

Zurück auf Glück

Schon allein vom Cover her kann man das Buch als einen typischen Frauenroman einstufen. Los geht...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2012 – 00:08

sehr erfrischend

Am Anfang der Leseprobe werden die einzelnen Personen vorgestellt. Unter anderem Wally und...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2012 – 23:50

Zurück auf Glück

Der Klappentext hat mich nicht sehr überzeugt, die Leseprobe hat mich dann überrascht. Es war...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2012 – 21:35

Zurück auf Glück

Dieses Buch klingt so unfassbar toll. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2012 – 16:57

Ich will Kapitel!

Nein, dieser Humor erschließt sich mir nicht, und zwar gar nicht, überhaupt nicht, niemals, nie!...

nabura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2012 – 22:22

Zurück auf Glück

Imogene und Wally lernen sich auf einer Party am Kuchenbüffet kennen. Während sie warten, kommen...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2012 – 18:26

leicht verrückt

Die beiden Hauptcharaktere passen auf den ersten Blick gar nicht zusammen. Sie ist...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2012 – 16:12

Zuürck zum Glück

Ein etwas anderes Buch, eine am Anfang teilweise verwirrende Lektüre, die im großen New York...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2012 – 15:31

Zurück auf Glück

Nach einer irgendwie verwirrenden Aufzählung von Personen startet die Leseprobe tatsächlich mit...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2012 – 21:42

Witzig

So richtig weiß ich noch nicht, was ich vom vorliegenden Buch halte. Es ist überraschend anders:...

bücherbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2012 – 18:58

Zurück auf Glück

Imogene und Wally könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie ist Dessous-Designerin, er...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2012 – 20:54

mal was ganz anderes

Man weiß zwar noch nicht so genau, um was es geht (natürlich auch die Liebe) und es gibt auch...

nathanielle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2012 – 22:23

Zurück auf Glück

Sehr außergewöhnlich. 24 Kapitel auf 32 Seiten LP. Und die (mehr oder minder) lustigen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?