ja, was ist das denn?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
torsten_ohne_h Avatar

Von

Ich teile die Überraschung vieler meiner Vorredner über diese gar seltsame Leseprobe, bin aber mit deren größtenteils schlechten bis sehr schlechten Wertungen gar nicht einverstanden. Fürwahr, bei dieser Aneinanderreihung kurzer bis kürzester Kapitelchen und nichttextlicher Elemente kann man nur schwer von lesen und Leseprobe sprechen. Aber wenn man es sich recht überlegt, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass hier lediglich die Form dem Inhalt gefolgt ist. Schräge und durchgeknallte Typen in seltsamen Situationen hatten wir ja schon öfter - und hier sieht halt das ganze Drumherum auch so aus. Das ist etwas Neues, und ich finde das originell. Aber mein Humorverständnis wird halt nicht von jedem geteilt. Ist vielleicht auch besser so...