Zurück auf Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nabura Avatar

Von

Imogene und Wally lernen sich auf einer Party am Kuchenbüffet kennen. Während sie warten, kommen sie miteinander ins Gespräch. Beide finden den anderen sympatisch, doch es ist schnell klar, dass sie aus völlig verschiedenen Welten kommen.

Der Beginn des Buches hat mir wirklich gut gefallen! Die Idee mit den Kapitelchen statt Kapiteln ist ungewöhnlich, sorgte bei mir aber dafür, dass ich gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören konnte, denn "da unten ist doch schon das nächste Kapitelchen aus!". Auch die Zeichnungen haben mich zum Schmunzeln gebracht und konnten mich gut unterhalten. Gerne würde ich weiterlesen, um zu erfahren, wie es mit Imogene und Wally weitergeht und welche Rolle die anderen Charaktere spielen, welche im Personenverzeichnis zu Buchbeginn erwähnt werden!