Imogene und Wally

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evab Avatar

Von

In diesem Buch geht es um die Liebe. Imogene und Wally lernen sich in New York kennen. Imogene ist Dessous Designerin und Wally ist Schlafforscher. Eigentlich passen sie überhaupt nicht zueinander und doch können sie nicht voneinander lassen, wobei dies Anfangs nur von Wally ausging. Imogene hat eigentlich immer nur Affären, sehr viel mehr lässt auch ihr Terminkalemder gar nicht zu. Wally hingegen möchte Familie und evtl. auch heiraten... Sie fühlen sich trotz allem gegenseitig angezogen. Nach langem hin und her finden sie zueinander und langweilig wird es bei ihnen nie.

Das Buch hat einen Schreibstil, den ich vorher noch nie gesehen bzw. gelesen habe. Ich finde ihn sehr erfrischend und toll zu lesen. Die Kapitel, eigentlich müsste man Kapitelchen sagen, sind sehr kurz, manchmal auch nur ein bis zwei Sätze. Auch Bildchen kommen zwischen drin vor. Alles in allem fand ich das Buch sehr erfrischend und witzig. Es war mal was ganz anderes zu lesen.