Rezensionen zu Zurück auf Glück

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2012 – 21:45

Imogene und Wally

In diesem Buch geht es um die Liebe. Imogene und Wally lernen sich in New York kennen. Imogene...

naetlyb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2012 – 14:08

Zurück auf Glück

Zurück auf Glück ist wirklich ein Buch der anderen Sorte. Als ich auf vorablesen.de die erste...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2012 – 14:29

Schräg, schräger, Marx

Der Name der Autorin ist Programm. Auch die Marx-Brothers waren schräg, Monty Python waren...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2012 – 20:19

Zurück auf Glück

**Inhalt:** Die Liebes- und Lebensgeschichte von Imogene und Wally (That´s it) **Nicht der...

tomke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2012 – 20:41

Ideenreichtum

Die Leseprobe von „Zurück auf Glück“ hat mich angesprochen, da sie mir als einzigartig erschien....

nathanielle
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2012 – 16:46

Glücklos

Die LP hatte mich begeistert, die kurzen Kapitelchen (auch die Warnung vorab), die Zeichnungen,...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2012 – 20:26

Liebesleben

Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes: schon das Cover ist so wunderbar gestaltet, das es schon...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2012 – 21:39

2 Geeks in Love

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Stilistisch gesehen ist der Roman "Zurück auf Glück" eine...

seitenraupe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2012 – 14:10

Leider nicht meins

Imogene Gilfeather und Wally lernen sich zufählig auf einer Party kennen. Wir verfolgen den...

dingsbaer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2012 – 06:26

Zurück auf Glück

Ich war Anfangs bereits von der Leseprobe nicht sehr überzeugt, und als ich das Buch dann doch...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2012 – 00:38

Satirisch Skurril

Zum Inhalt: Zwei Personen aus scheinbar entgegen gesetzten Welten treffen sich. Imogene die...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2012 – 12:17

Das war nichts!

Zum Inhalt: Patricia Marx beschreibt den Weg eines Pärchens vom ersten Kennenlernen bis zur...

kiwi_kind
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2012 – 02:18

Zurück auf Glück

Mal ein etwas anderes Buch mit vielen witzigen Illustrationen und sehr sehr kurzen "Kapiteln",...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2012 – 01:07

Zürck auf Glück

So nun habe ich das Buch zu Ende gelesen, auf das ich so lange grwartet habe. Aber was soll ich...

addi24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2012 – 20:21

Zurück

Ein etwas sehr chaotischer Anfang, erst muß man die vielen Namen lesen, die man im weiteren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?