Zwei Freaks treffen aufeinander

kiira Avatar

In den vielen kleinen Kapitelchen wird das Leben von Imogene und Wally geschildert. Sie erleben höhen und Tiefen und ihr Leben ist alles andere als normal.

Imogene und Wally verlieben sich nach einigem platonischen gequatsche und ein paar fast-Dates ineinander und schon bald leben sie zusammen. Die Familienplanung läuft schleppend und auch die Verliebtheit der beiden vereppt nach einiger Zeit. Ob Wally wohl seinen Willen durchsetzt, Imo zu heiraten? Wie wird das Vorstadt-Leben der beiden Verlaufen und was können die Expartner der beiden bei ihnen noch für Gefühle auslösen? Das alles erfährt man in dieser etwas anderen Liebesgeschichte

Das Cover gefiel mir von Anfang an. Außerdem mochte ich die Bildchen die die Geschichte abwechslungsreich gestalteten, allerdings waren die extrem kurzen Kapitel und die Zeich´nungen irgendwann einfach zu viel des guten und haben mich genervt, sodass ich froh war, dass ich das Buch aus der Hand legen konnte, als ich es fertig gelesen hatte. Deshalb gibt es von mir leider nur 3 Sterne, auch wenn die Idee die hinter diesem Roman steckt eigentlich eine Gute ist.