Althea und Oliver

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches deutet nicht unbedingt auf Jugendliteratur hin. Dafür ist das Buch zu unscheinbar gestaltet.
Aber die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Oliver und Althea machen von Kindesbeinen an alles zusammen. Als Zwillinge gibt es für sie niemand anderen. Doch dann entwickeln sich beide und Oliver hat intensivere Gefühle für Althea. Doch das darf nicht sein. Daraufhin fällt er in einen zweimonatigen Tiefschlaf. Und als er aufwacht ist nichts mehr wie es war. Althea hat sich mittlererweile von ihm entfernt und hat jetzt andere Interessen. Doch wie geht es weiter??? Weden die beiden wieder zueinander finden??? Entsteht eine verbotene Liebe??? Und warum ist Oliver in diesen tiefen Schlaf gefallen???
Der Schreibstil ist flüssig, interessant und auch spannnend. Ich möchte gerne wissen wie es weitergeht.