Leseeindrücke zu Zwillingssterne

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 23:15

Zwilingssterne

Die Inhaltsangaben sind zuerst etwas Verwirrend aber die Leseprobe liest sich gut, ist...

nailca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2014 – 18:43

Eine Freundschaft

Ich höre gerade die Hörprobe. Und es macht mich alles sooooooooo neugierig. :) Es muss ein...

leoniechantal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2014 – 17:46

Mein Leseeindruck

Ich liebe diese Leseprobe am Anfang habe ich gedacht, dass es ein Fantasy Buch ist. Doch das...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2014 – 22:02

Erfrischend

Anhand der Leseprobe kann ich noch nicht wirklich sagen, ob mir das Buch gefällt oder nicht....

julia93
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2014 – 12:15

nicht überzeugt

Die Leseprobe hat mich nicht wirklich überzeugt. Das Cover ist für mich uninteressant gestaltet....

hpliestermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2014 – 14:58

Ungewöhnlich

Der erste Eindruck ist sehr positiv, ungewöhnlich, mal etwas anderes. Ich finde, eine sehr...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 22:46

Althea und Oliver

Das Cover des Buches deutet nicht unbedingt auf Jugendliteratur hin. Dafür ist das Buch zu...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 01:23

Zwillingssterne

Oliver und Althea sind beste Freunde. Sie verbringen ihre Freizeit immer zusammen. Und dann...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 01:13

Zwilligssterne

In diesem Buch geht es um Althea und Oliver. Sie wohnen seit ihrer Kindheit in der selben Gegend,...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 00:55

Zwillingssterne

Das klingt nach einem tollen Jugendbuchroman und mit Anfang Zwanzig zähle ich mich noch zu den...

daydreamerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 00:23

vielversprechend

Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall neugierig auf das Buch gemacht, auch wenn sie immer nur...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 00:10

Zwillingssterne

Die enge Beziehung, die Oliver und Althea zueinander haben, erinnert mich an meine früheren...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 22:47

Zwillingssterne

Seit sie klein sind kennen sich Altea und Oliver, es verbindet sie eine besondere Freundschaft....

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 20:32

Zwillingssterne

Für Oliver und Althea, zusammen aufgewachsen und verliebt (jedenfalls Althea in Oliver) verändert...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 20:10

Ein Sommer

Oliver und Althea wachsen zusammen auf und werden zusammen erwachsen. Sie teilen alles, bis...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 19:59

Zwillingssterne

>>Seit ihrem sechsten Lebensjahr sind sie unzertrennlich. Spielen zusammen. Fallen die...

ela1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 18:44

Zwillingssterne

Althea und Oliver teilen einfach alles in ihrem Leben. Seit Ewigkeiten sind sie die besten...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 18:39

Höreindruck

Robert Stadlober liest das Buch wirklich fantastisch. Oliver und Althea sind Freunde, schon...

struppel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 18:09

Während er schlief

Das schlicht in schwarzen und orangen Tönen gehaltene Cover mit der Blume fand ich sehr...

melanieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 11:55

Zwillingssterne

Althea und Oliver machen alles zusammen. Sie wachsen zusammen auf und verbringen jeden Tag...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2014 – 23:51

Zwillingssterne

Oliver und Althea küssen sich unter einem Baum. Bevor mehr passiert, ziehen sich beide zurück...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2014 – 21:12

Zwillingssterne

Cristina Moracho's Roman Zwillingssterne Althea und Oliver sind von Kindesbeinen an...

tempo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2014 – 19:12

Zwillingssterne

Althea und Oliver kennen sich schon seit sie klein sind. Auch später verbringen sie viel Zeit...

ger6892daerger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2014 – 15:07

Erste Liebe

Ein Jugendbuch, das genau den Nerv von etwa 15 - 18 jährigen Mädels treffen könnte. Es geht um...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2014 – 14:46

undurchschaubar

Althea und Oliver kennen sich seit vielen Jahren, erleben viel zusammen. Doch irgendwann schläft...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2014 – 12:22

Zwillingssterne

Die Leseprobe war flüssig zu lesen und war auch interessant, sie hat mich aber etwas unbefriedigt...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2014 – 11:37

Verwirrend

Ich lese gerne Jugendbücher, weil man so immer gefragt wird, die Dinge aus einer anderen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?