Höreindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Robert Stadlober liest das Buch wirklich fantastisch.
Oliver und Althea sind Freunde, schon seitdem sie sechs Jahre alt sind.

Die Hörprobe beschreibt aber etwas anderes: Immer wieder stellen die beiden sich Fragen, kuriose Fragen, einfach zum Spaß, um zu sehen, wie weit sie gehen können. Oliver ist seit einiger Zeit krank und Althea vermisst ihn. Seit ihrer missglückten Gartenparty geht das schon so. Seitdem sie zu zweit während eines Gewitters im Pool saßen, seitdem das Haus von Altheas Vater rot vor Wackelpudding war, seitdem Oliver mit Fieber zwei Wochen lang das Bett hüten muss. Seitdem weiß Althea das ihr ohne ihn etwas entscheidendes fehlt.

Bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Würde mich aber gerne für ein Hörbuch bewerben.