Zw3illingssterne: Eindruck zur Hörprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yellowdog Avatar

Von

Ich habe mich entschieden, für die Hörprobe meinen Eindruck zu verfassen.
Der Sprecher Robert Stadlober gefällt mir. Ich kannte ihn bisher nicht, aber spricht gut und in einem passenden Tempo. Seine Stimme ist angenehm. Die Sprache des Buches ist lebhaft und bietet sich für eine Hörfassung an. Es geht um Althea und Oliver, die gute Freunde sind. Olivers Krankheit ist auffällig. Althea wird dabei klar, was sie für Oliver empfindet..
Die Hörprobe ist ausreichend lang, das man einen guten Eindruck gewinnt. Dennoch, ich fand es schade, als die Hörprobe zu Ende war. Gerne hätte ich weitergehört.
Ich glaube, Zwillingssterne ist ein Hörbuch, das man lange am Stück hören kann.