Zwillingssterne

rose88 Avatar

Ich muss sagen,dass ich die Leseprobe sehr verwirrend fand,da andauernd zwischen den Handlungen hin und her gesprungen wird.Ich denke aber,dass man die Handlung besser versteht,wenn man das ganze Buch liest.Nach der Kurzbeschreibung scheint das Buch lesenswert zu sein.In der Leseprobe erfährt man,dass Althea und Oliver schon von klein auf beste Freunde sind und alles gemeinsam machen.Man bekommt den Eindruck,dass Althea mehr von Oliver möchte als nur Freundschaft.Allerdings ist sich Oliver noch unsicher,was er möchte.Dann erfährt man,dass Oliver schon länger schläft.Warum und woran er leidet wird nicht verraten.Althea fühlt sich von Oliver allein gelassen.Nach zwei Monaten erwacht Oliver wieder und Althea hat sich in der Zeit stark verändert.Beide wollen aber,dass es wieder wird wie früher.Zuletzt erfährt man,dass Althea Oliver im Krankenhaus besuchen will und sich fragt,ob sie zu spät kommt.Dadurch,dass die Leseprobe nicht viel verrät,wurden bei mir viele Fragen aufgeworfen und deshalb würde ich das Buch gerne lesen.